Genuss & Küche

Glücklich sein macht hungrig.

Im Restaurant des Aberseehof lernst du unsere Region optisch und geschmacklich kennen – etwa durch die moderne Interpretation des Landhausstils oder die geschmackliche Vielfalt auf dem Teller. Neben der Region spielt auch die Saison eine Hauptrolle in unserer Küche. Etwa in Form von frischem Fisch aus dem nur wenige Meter entfernten Wolfgangsee, Wild aus den umliegenden Revieren oder knackigem Gemüse von den heimischen Bauern.

Bodenständig-ehrliche Küche

aus der Region

Aus unserer Küche kommt ein Mix aus Gestern und Heute, aus Region und weiter Welt. Alte Rezepte, die von Generation zu Generation weitergetragen wurden, haben wir mit Feingefühl ins Heute übersetzt. Aber auch kreative Ideen aus der modernen Aromaküche fallen bei uns auf fruchtbaren Boden. Die Zutaten für unsere Gerichte kommen Großteils aus der Region und von Lieferanten, mit denen wir einen freundschaftlichen Umgang pflegen. Auch für den flüssigen Genuss ist gesorgt – im Keller lagern erlesene Weine, ausgesuchte Biere und heimische Brände.

Kulinarisches Verwöhnprogramm

für alle

Übrigens sind in unserem Restaurant am Wolfgangsee auch externe Gäste herzlich willkommen! Auch wenn du nicht in unserem Hotel übernachtest, freuen wir uns über deinen Besuch in unserem Restaurant. Ob du auf der schönen Terrasse Platz nehmen möchtest oder im gemütlichen Restaurant im modernen Landhausstil: Ruf an und reserviere dir ein schönes Platzerl. Wenn du Kinder hast, wirst du dich freuen, wenn du den Nachwuchs von der Terrasse aus stets im Blick hast. Denn unser großzügiger Kinderspielplatz mit Trampolin und Spielturm befindet sich in Sichtweite der Sonnenterrasse.

Dein gschmå Platzl

für Hochzeit, Geburtstag, Taufe

Apropos schönes Platzerl: Unsere großzügigen Räume sind hervorragend geeignet für Feiern jeder Art. Ob Taufe, Geburtstag, Jubiläum oder Hochzeit: Bei uns bist du an der richtigen Stelle. Auch Reisegruppen begrüßen wir nach Voranmeldung sehr gerne. Nimm Platz, mach es dir gemütlich. Und lass dich von uns verwöhnen. Wir freuen uns auf dich!