Fragen & Antworten

Wissenswertes für deine Urlaubsplanung

Ich kann meinen Urlaub nicht antreten. Wie hoch sind die Stornogebühren?

  • Bis 3 Monate vor Anreise kannst du deinen Urlaub bei uns kostenfrei stornieren.
  • 3 bis 1 Monate vor Anreise müssen wir 40 % berechnen.
  • 1 Monat bis 1 Woche vor Buchung sind 70 % fällig und
  • innerhalb der letzten Woche vor Anreise 90 % des gebuchten Reisepreises.

Ich möchte gerne meinen Hund mitbringen. Ist das möglich?

Ja! Wir freuen uns, auch deinen vierbeinigen Freund bei uns im Aberseehof begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass du folgendes dabei beachtest:

  • Pro Tag verrechnen wir einen Aufpreis von 12,- EUR pro Tag für deinen Hund (ohne Futter).
  • Bitte bringe deine eigene Hundedecke für dein Zimmer und die öffentlichen Räume mit.
  • Danke, dass du dich an die Leinenpflicht am Badeplatz hältst.
  • Hunde dürfen leider nicht in den See.
  • Danke, dass du deinen Hund nicht in den Speisesaal mitnimmst.
  • Gerne kannst du deinen Hund aber in die Gaststube und auf die Terrasse mitbringen.

Wann kann ich einchecken und bis wann muss ich auschecken?

  • Check-in: Ab 15 Uhr steht dein Zimmer oder deine Suite für dich bereit.
  • Check-out: Vielen Dank, dass du dein Zimmer bis 11 Uhr verlässt.

Ist eine Anzahlung notwendig?

Ja. Unsere Konto-Daten sind:
Bankverbindung: Sparkasse St. Gilgen, BLZ: 20404, Konto NR: 0800282798
UID: ATU62057847, IBAN: AT512040400800282798, BIC-(SWIFT)-Code: SBGSAT2S

Ist eine Ortstaxe zu bezahlen?

Ja. Die Ortstaxe beträgt 1,90 Euro pro Tag und Person.

Kann ich direkt vor dem Hotel parken?

Ja! Es gibt einen großen Parkplatz für unsere Gäste direkt beim Hotel Aberseehof.

Ich habe Unverträglichkeiten. Geht ihr darauf ein?

Ja, sehr gerne. Um dich bestmöglich verwöhnen zu können, bitten wir dich, uns Unverträglichkeiten im Vorhinein bekannt zu geben.

Wie kann ich bezahlen?

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel:

  • Mit Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Mit Bankomat/EC-Karte
  • In bar